Zum Inhalt springen

1:1 Setting

Einzel- und Breathwork-Coaching

Dein Atem ist die Brücke, die deinen Geist und Körper verbindet. Als Breathwork-Coach stehe ich dir zur Seite und begleite dich über diese Brücke, um dir zu helfen, die Kraft deines Atems zu entfesseln und Balance, Heilung und Transformation in dein Leben zu bringen.

In Lenzburg bei Aarau

Einzel- und Breathwork-Coachings

Hier biete ich Einzelcoachings und Einzel-Breathwork-Sessions an. 

Genauere Infos folgen.....

Breathwork ist besonders geeignet für:

  • Stressabbau
  • die Unterstützung bei der emotionalen Verarbeitung
  • das Lösen von emotionalen oder körperliche Blockaden
  • eine tiefe Entspannung
  • Erhöhung der Energie, um wieder in die eigene Kraft zu kommen
  • die Verbesserung der Atemqualität und des Lungenvolumens
  • die Erweiterung und Weiterentwicklung des eigenen Bewusstseins
  • die Verbesserung der Schlafqualität kann

 

Melde dich noch heute an - ich freue mich auf dich!

Ich habe mich ab dem ersten Augenblick bei Joe sehr wohl gefühlt. Er strahlt eine ruhige, gelassene Kompetenz aus, erklärt ausführlich den Ablauf und was Breathwork ist und er geht aufmerksam in Kontakt mit dir und deinem Anliegen.
Während der ersten Breathwork Session konnte ich noch nicht ganz loslassen und doch ist etwas passiert: ich habe die Nacht darauf 10! Stunden geschlafen. In den folgenden Sessions klappte die Hingabe umso besser und ich kam tiefer in Kontakt mit meinem Unbewussten. Ich konnte die Heilung von Verlustängsten initiieren und mein inneres Kind integrieren.
Die Sessions wirken immer lange über die eigentliche Sitzung hinaus nach, bei mir in Form von vermehrter Energie und Lebensfreude.
Danke Joe für deine Arbeit!

Brigitte

Wichtig zu wissen


Für wen

Ein Einzelcoaching oder eine Einzel-Breathworksession ist für alle Menschen, die an einem Punkt in ihrem Leben stehen, an dem sie etwas verändern oder sich in eine (neue) Richtung weiterentwickeln wollen.


Wie, wann & wo

Das kostenlose Erstgespräch (ca. 20 Minuten) dient dem gemeinsamen Kennenlernen. Nur wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist, kann ein Coaching zielführend sein. 

Die Termine werden nach vorheriger gemeinsamer Absprache vereinbart.  

Die Coachings finden in den Räumlichkeiten der Akademie für Achtsamkeit und Resilienz in Lenzburg statt. 

 

Kontaktaufnahme 

 

Preis
  • Einzelgespräche:
    Fr. 120.- pro 60 Minuten
    Fr. 160.- pro 90 Minuten

 

  • Einzel-Breathwork-Coaching-Session: 
    Fr. 200.- für deine erste Session, inkl. Anamnese und Standortbestimmung, 120 Minuten
    Fr. 150.- pro 90 Minuten (Folgetermine)

 

  • Dive-Deep Breathwork-Sessions
    5 x 90 - 120 Minuten Breathwork-Coaching-Sessions innerhalb von 3 Monaten, Fr. 745.-

 

  • Bezahlung per Twint oder Bankzahlung

Die Coachingsitzungen dauern in der Regel 60 Minuten. Breathwork-Coachings 90 Minuten. 

Interesse geweckt?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und auf unser Kennenlernen. 

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.