Zum Inhalt springen

Testimonials

Joe hat mich jeweils im Foyer oder im Eingangsbereich seiner Räume in Lenzburg empfangen. Die sorgfältig eingerichteten und stets frisch gelüfteten Räume wirkten ebenso einladend wie der Coach selber. 

Schon vor der Session auf der Matte gestaltete Joe die Begegnung stets bewusst und mit einem guten Gespür. Er schuf damit eine vertrauensvolle Atmosphäre und gleichzeitig die Grundlage und den Rahmen für die gemeinsamen Gespräche und die Breathwork-Sessions. 

Joe nahm sich, vor allem bei unserem ersten Treffen, Zeit für das Ankommen und Kennenlernen. Er wirkte dabei sehr ruhig, gelassen und gleichzeitig konzentriert. Joe ist ein sehr guter Zuhörer, sein Interesse ist echt. Das Erstgespräch gestaltete er professionell. Gleichzeitig schuf er einen Raum, in dem ich mich von Anfang gut aufgehoben und getragen fühlte. Diese Präsenz liess zu keinem Zeitpunkt nach, Joe hielt den Raum, war achtsam und gegenwärtig.

Gekonnt führte er das Gespräch auf die bei mir aktuellen Themen und Fragen. Dies tat er behutsam und ohne zu drängen. Es war vielmehr ein gemeinsamer Prozess und gleichzeitig eine gute Einstimmung auf die Atemarbeit. Die Atemtechnik, mit der ich anfangs nur theoretisch vertraut war, erklärte er mir anschaulich und mit der notwendigen Tiefe. Während der Breathwork-Sessions spürte ich Joe uneingeschränkte Präsenz und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Ich konnte mich darauf verlassen, dass Joe sofort und passend reagiert hätte, wenn mir das verbundene Atmen nicht gut getan hätte. 

Gefallen hat mir insbesondere der Aufbau der 30-45 minütigen Atemarbeit. Die Meditation zum Einstieg führte mich mehr und mehr zu mir. So konnte ich mich ruhig und entspannt auf diese neue Erfahrung einlassen. Die passende Musik und die schneller werdenden Rhythmen nahmen mich mit auf eine Reise, dessen Begleiter Joe mit seiner angenehmen Stimme jeweils ankündigte, was nun kommen würde und wann ich den verbundenen Atem wieder loslassen sollte. Nach der Atem-Sequenz liess mir Joe genügend Zeit wieder in den Raum zurückzukehren. Ebenfalls liess er mich von meinen Bildern, Erfahrungen und Erkenntnissen berichten. Er fragte nach, teilte seine Einschätzungen mit, würdigte meine Erzählungen. Seine Worte waren stets ermutigend, zu keiner Zeit führend oder wertend. 

Joe ist sehr authentisch, humorvoll und sympathisch. Es gelingt ihm ausgezeichnet, die Balance zwischen Leichtigkeit und Tiefgang, zwischen Tragen und Loslassen und zwischen Sprechen und Zuhören zu finden.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für diese Erfahrung und deine wertvolle Arbeit.

Reto

Ich habe mich ab dem ersten Augenblick bei Joe sehr wohl gefühlt. Er strahlt eine ruhige, gelassene Kompetenz aus, erklärt ausführlich den Ablauf und was Breathwork ist und er geht aufmerksam in Kontakt mit dir und deinem Anliegen.

Während der ersten Breathwork Session konnte ich noch nicht ganz loslassen und doch ist etwas passiert: ich habe die Nacht darauf 10! Stunden geschlafen. In den folgenden Sessions klappte die Hingabe umso besser und ich kam tiefer in Kontakt mit meinem Unbewussten. Ich konnte die Heilung von Verlustängsten initiieren und mein inneres Kind integrieren.
Die Sessions wirken immer lange über die eigentliche Sitzung hinaus nach, bei mir in Form von vermehrter Energie und Lebensfreude.
Danke Joe für deine Arbeit!

Brigitte

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.